wunderbar Plagwitz – Raum für interdisziplinäre Zukunftsforschung

28.06.2024 — Veranstaltung

Recap: wunderbar Afterwork Juni24

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, haben wir – Tonio und Tim – als neues Team in der wunderbar auch das Thema „Afterwork“ wieder in Angriff genommen.

Nach unserer Übernahme der Leitung der wunderbar und ein paar Wochen Anlaufzeit, starten wir im April 24 mit unserer ersten Afterwork Runde… mit 3 Gästen. Immerhin ein Anfang!

Unsere zweite Runde im Mai sah schon deutlich besser aus. Mit der Unterstützung unserer Freunde von Communisystems landeten wir schon im zweistelligen Bereich: 10 Gäste – check!

Und auch bei unserer dritten Runde diese Woche, konnten wir uns erneut steigern. Es war deutlich zu spüren, dass es sich im Laufe der zwei Monate unser Neustart mit einem Afterwork Format herumgesprochen hat: 15 Gäste. Auch inhaltlich konnten wir mehr bieten. Ein kleines aber erlesenes Angebot von Grillkäse, Würstchen und Brot ergänzte unsere Auswahl an leckeren Kaltgetränken. An der Stelle auch einen Dank an Fritz Kola für den Support mit Ausstellern, Bieröffnern und Kreidetafeln.

Was ist unser persönliches Fazit bisher: Es hat uns große Freude gemacht, in einem so überschaubaren und persönlichen Rahmen Kontakte mit alten Bekannten aufleben zu lassen und neue Bekanntschaften schließen zu können. Wir sind aus der wunderbar Afterwork Juni24 mit neuen Ideen und mehr Energie herausgegangen und freuen uns auf die nächste Auflage im Juli. 

31.07.2024 – wunderbar Afterwork Juli24 – save the date!

Liebe Grüße und bis dahin. Wir freuen uns auf dich. Dein Tim und Tonio 🙌🏻

ähnliche Beiträge

14.11.2022 — Allgemein

wunderbar #NewWorkFestival

27.11.2019 — Zusammenarbeit & neues Leben

Was macht ein Team zum Team?

29.06.2020 — Bildung & Coaching

Der Leipziger Aufbruch 2020 startet