wunderbar Plagwitz – Raum für interdisziplinäre Zukunftsforschung

wunderbar Afterwork

Nach der Arbeit ist vor der wunderbar!

Mit unserem eigenen Afterwork Format laden wir dich zu einer geselligen Runde in den Open Space der wunderbar ein. Hier schaffen wir einen Raum zum Entdecken, Kennenlernen und Ankommen ein, bei guten Gesprächen und guten Getränken.

Warum eine Afterwork?

Das Format „Afterwork“ schafft neue Möglichkeiten, Beruf- und Privatleben miteinander zu verbinden. Das Zusammentreffen im Rahmen einer Afterwork öffnet den Raum für sozialen Austausch auf persönlicher und beruflicher Ebene. Kontakt, die sich auf diesem Wege ergeben, können sich in viele Richtungen frei entfalten.

Was kann ich von der wunderbar Afterwork erwarten? 

Bei der wunderbar Afterwork findest du dich stets in einem überschaubaren und erlesenen Kreis an aktiven, kreativen und geselligen Menschen wieder. Unter diesen Bedingungen entsteht ein freundlicher und kreativer Austausch ohne große Mühe.

Was bieten wir dir?

  • kostenfreien Eintritt
  • ein alkoholisches und alkoholfreies Getränkeangebot zu fairen Preisen
  • ein kleines Essens-Angebot zu fairen Preisen (Angebot variiert)
  • ein paar Sacks (kostenfrei)

Für wen ist die wunderbar Afterwork geeignet?

Die wunderbar Afterwork ist so vielseitig wie seine Gäste selbst. Der kleine Besucherkreis ermöglicht es uns, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, in welcher berufliche sowie persönliche Kontakte sich frei entfalten können. Jeder, der sich an Gesprächen mit neuen und alten Bekannten erfreut, ist bei uns genau richtig.

Bei der wunderbar Afterwork handelt es sich um eine monatlich wiederkehrende Veranstaltung. Die jeweiligen Termine findest du in unserem Veranstaltungskalender. Jeder Termin wird außerdem auf unserem LinkedIn und Instagram Kanal kommuniziert sein.

Für eine bessere Planung bitte wir dich, deine Teilnahme über unser LinkedIn Event anzukündigen bzw. im Vorfeld der Veranstaltung zu bestätigen.

Foto 1 wunderbar Afterwork
Agenda:
  • 17:00 Eröffnung der Bar
  • 18:00 Anlieferung Essen
  • 21:00 Ausklang des Abends

unsere Trainer

Foto wunderbar Afterwork
Gastgeber

Als Manager der wunderbar ist Tim einer der Köpfe hinter der Planung und Organisation unserer Veranstaltungen. Er ist für dich erster Ansprechpartner rund um die Themen Marketing und Eventmanagement. Ob im Vorfeld des Events oder am Tag selbst, findest du mit Tim in den meisten Fällen den richtigen Ansprechpartner. Solltest du also mal nicht weiter wissen, melde dich einfach bei ihm.

tim@wunderbar-plagwitz.de
LinkedIn Profil