wunderbar Plagwitz – Raum für interdisziplinäre Zukunftsforschung

02.08.2019 — Podcast

Über die Idee von wunderbar

Täglich dürfen wir zahlreiche wunderbare Menschen begrüßen. Diesen möchten wir in wunderbar eine Stimme geben. In Zusammenarbeit mit Frank Just haben wir deshalb einen Podcast ins Leben gerufen, der sie – Euch – in regelmäßigen Abständen mit hörenswerten Geschichten über die Menschen in und um Plagwitz sowie darüber hinaus versorgt.

Podcast #1 widmen wir dem Gründer von wunderbar und Geschäftsführer von Communisystems Ralf Heipmann. Er erzählt, wie er in Plagwitz gelandet ist und warum der Leipziger Stadtteil für ihn den „best place of earth“ darstellt. Erfahrt, woher sein Interesse für Zukunftsthemen und sein Drive für neue, spannende Projekte kommt und was ihn dazu bewegt hat, wunderbar zu gründen.

Über unseren wunderbar-Podcaster

Frank Just

Frank Just

Geschäftsführer

Franky beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit dem Internet, Computerspielen, der Produktion von Interaktiven Medien-Formaten und Startups. Auf der Suche nach Antworten trifft er sich gerne mit inspirierenden Menschen aus den unterschiedlichsten Disziplinen, um neue Sichtweisen kennenzulernen.

ähnliche Beiträge

27.11.2019 — Zusammenarbeit & neues Leben

Was macht ein Team zum Team?